YOGA Wettbewerb

PRANA Logo
Deutsch-indisches Projekt zur interkulturellen Verständigung e. V. Non-Profit-Organisation
Ausgezeichnet mit dem Cusanuspreis!
PRANA Logo
Zeit für Veränderung
Ausgezeichnet mit dem Cusanuspreis!
Direkt zum Seiteninhalt

YOGA Wettbewerb

PRANA Projekt - Non-Profit-Verein
Veröffentlicht von Hilde Link · 02 Sep 2019
Wie Sie sehen werde ich nicht müde, von Yoga zu berichten.
Yoga ist, wie wir alle wissen, mehr als Gymnastik. Es geht um die Vereinigung von Himmel und Erde, der Mensch ist die Weltenachse.

Große Worte. Aber so ist das in Indien. Da geht es immer gleich um das Universum und um das gesamte Weltgeschehen, auch was traditionelle Heilmethoden oder den Bau eines ganz normalen Wohnhauses anbetrifft.  
In unserer Schule bemühen wir uns, indische Traditionen zu erhalten und zu fördern. Deshalb arbeitet bei uns ein ausgebildeter Yoga-Lehrer.

Denken Sie jetzt bloß nicht, dass die Kinder einfach nur ein wenig herumzappeln – weit gefehlt!
Das  Virusha Yoga Center hat einen gesamtindischen Yoga-Wettbewerb durchgeführt.  Es handelt sich um einen richtigen Wettbewerb mit Preisen. Fünf besonders gute Kinder unserer Schule haben teilgenommen. Drei dieser Kinder haben jeweils den zweiten Preis erhalten. Auf dem Foto oben sehen sie sie beim Üben.

Wir gratulieren Kumar, Krishnan und Dakshnamurti!
 
Wir sind stolz auf Euch!



(C) Copyright 2021 PRANA PROJEKT - Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt