Ferien

PRANA Logo
Deutsch-indisches Projekt zur interkulturellen Verständigung e. V. Non-Profit-Organisation
Ausgezeichnet mit dem Cusanuspreis!
PRANA Logo
Zeit für Veränderung
Ausgezeichnet mit dem Cusanuspreis!
Direkt zum Seiteninhalt

Ferien

PRANA Projekt - Non-Profit-Verein
Veröffentlicht von Hilde Link · 05 Aug 2021
Rein theoretisch hätten unsere indischen Prana-Kinder Ferien gehabt, wenn die Schule offen gewesen wäre.
Aber wir können ja, weil auch in Deutschland Schulferien sind, einfach so tun, als läge ein ganz normales Schuljahr hinter den Kindern.

Ferien sind zum Entspannen da, zum Spielen, endlich mal keinen Druck haben. Und weil man viel Zeit in den Ferien hat, träumt man gerne von vergangenen schönen Zeiten.

Deutschen Schulkindern kommt da wohl eher nicht die Schulzeit in den Sinn - indischen Kindern schon.
Denn in der Prana-Schule bekommen sie etwas zu Essen, und allein das ist schon Anlass genug für schöne Erinnerungen.

Und so hoffen wir, dass bald die Schule wieder beginnen kann, damit die Träume unserer Schulkinder wahr werden.


(C) Copyright 2021 PRANA PROJEKT - Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt