Ein Lied geht um die Welt

PRANA Logo
Deutsch-indisches Projekt zur interkulturellen Verständigung e. V. Non-Profit-Organisation
Ausgezeichnet mit dem Cusanuspreis!
PRANA Logo
Zeit für Veränderung
Ausgezeichnet mit dem Cusanuspreis!
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Lied geht um die Welt

PRANA Projekt - Non-Profit-Verein
Veröffentlicht von von Monica Nowak und Hilde Link · 11 Jan 2022
heute haben wir eine ungewöhnliche Geschichte zu erzählen:
die Lufthansa help alliance hatte bereits letztes Jahr einen Song produziert, und dieses Jahr wurden die internationalen Projekte gefragt, ob sie ihn nicht ebenfalls einstudieren möchten.

Ein kunterbuntes Video sollte erstellt werden, und natürlich waren die Kids von Prana dabei!
Es war eine echte Herausforderung, denn sie hatten nur wenige Tage Zeit, um den Text zu lernen und das Lied zu proben. Savariyammal, die Schulleiterin, machte sich mit großem Engagement an die Bewältigung dieser Aufgabe. Jaga, eines unserer Glückskinder aus Mahabalipuram, sprang spontan ein, um bei der Videoaufnahme zu helfen und die kleine Choreografie anzuleiten. Wir waren  wahnsinnig stolz auf alle Beteiligten: mit großer Begeisterung und Hingabe waren sie dabei und stellten für ein paar Tage alles andere in den Hintergrund, um Teil dieses wunderbaren Projekts zu werden.


Hier sind nun mehrere Links, um das alles miterleben zu können:

Der Song: "Let´s get together to help the world"



Der Hintergrund der Geschichte:



Die Entstehung des Songs:



(C) Copyright 2021 PRANA PROJEKT - Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt